Regenbogentiger

Der Regenbogen Tiger ist ein Phantasietier. Er besitzt die Farben des Regenbogens und ist somit ganz bunt. Als Tier, wie der Name schon verrät, entspringt er der größten Raubkatze der Welt- dem Tiger. Die Großkatze hat ein gold- braunes Fell mit dicken schwarzen streifen. Sie symbolisiert Kraft und Instinkte.

 

___________________________________________________________________________________________________

1. Beginnend mit blau, dann mit grün und mit weiß wird das Gesicht von außen links hin zur Mitte mit einem Schwamm grundiert.

2. Es folgen die Farben rosa und blau von der Mitte aus nach rechts. Mit etwas blau werden die Übergänge zwischen den Farben betupft.

3. Nun nimmst du einen dünnen Pinsel und malst mit schwarz die Tigernase und umrandest den Mund. Die Nase wird mit dem Mund durch einen schwarzen Strich verbunden. Die Mundwinkel werden mit einem schwarzen Strich verlängert und links und rechts von der Nase kommen ein paar schwarze Punkte, welche die Schnurrbarthaare andeuten.

4. Als letztes malst du die Tigerstreifen auf. Am besten immer von der Mitte nach außen und trägst etwas Glitzerstaub auf.

*fertig ist der Regenbogentiger*

Tipp: Probiere es auch mit anderen Farben aus!

[amazon_link asins=’B000BDHYCS,B001AJ7TIQ,B0080DJYLK,B000NWCYGI,3981345703′ template=’Tabelle‘ store=’maria0331-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’eed0f1eb-18e8-11e8-8ee7-fbc7c115ae15′]