Maus

Im Sprachgebrauch werden Menschen als Maus oder Mäuschen bezeichnet, um Zuwendung zum Ausdruck zu bringen. Auch in Comics findet man Mäuse, wie zum beispiel Micky Maus und Mini Maus. Eine Maus ist ein kleines Nagetier welches in Wäldern und auf Feldern lebt. Kultur bedingt findet man sie mittlerweile vor allem in den Regionen wo Menschen leben. Viele Tiere, wie zum Beispiel Schlangen oder Greifvögel ernähren sich unter anderem von Mäusen. Es gibt viele Arten von Mäusen, die als Haustiere gehalten werden.

___________________________________________________________________________________________________

1.Nachdem du das Gesicht eingecremt hast, trägst du mit einem Schwamm eine weiße Grundierung auf, die auf der Stirn eine leichte Herzform hat.

2. Zunächst werden die Wangen mit  Hilfe eines Schwammes mit rosa Kreisen überschminkt und die Füllung der Schleife aufgetragen.

3. Der Mund wird mit einem Pinsel  rosa/rot geschminkt. Mit einem dünnen Pinsel werden nun die Umrisse der Schleife und der Gesichtsgrundierung gezeichnet. Die Nase bekommt einen schwarzen Punkt und das Lächeln der Lippen wird durch einen beidseitigen schwarzen Strich verlängert.

4. Die Augen können noch mit schwaz betont werden und mit etwas Haarschmuck ist die Maus fast fertig.

5. Rechts und Links von der Nase aus werden mit dem Pinsel noch 2 schwarze Schnurrhaare gezogen. Nun noch ein bisschen Glitzerstaub auf die Schleife und die Maus ist fertig.

*fertig ist die Maus*

[amazon_link asins=’B000BDHYCS,B001AJ7TIQ,B000NWCYGI,3981345703,B0165QFHNW‘ template=’Tabelle‘ store=’maria0331-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’09a6a54a-18ea-11e8-b086-a98ef1675805′]